Suche
  • Jörg Malinowski

18.06.2021 Internationaler Tag der Mediation

Auch in diesem Jahr findet wieder am 18.06. 2021 der Internationale Tag der Mediation statt. Pandemiebedingt werden alle Aktivitäten in digitaler Form angeboten. Es gibt eine Vielzahl von Informationsveranstaltungen, Vorträgen und Diskussionen über Zoom. Alle Fachverbände und Gesellschaften für Mediation und außergerichtliche Streitbeilegung organisieren das Programm.


Meine Beiträge sind auf dieser Seite unter "Veröffentlichungen" angekündigt. Nach der Veranstaltung werde ich die Skripten dort auch einstellen.


Mehr über meine Beiträge finden Sie auch auf der Seite der Deutschen Vereinigung für Cooperative Praxis (DVCP) unter: Deutsche-Vereinigung-Cooperative-Praxis.de sowie im Mediationsverband Österreich unter: MVOE.net.


Auch die Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation (BAFM) bietet eine ganze Reihe interessanter Veranstaltungen an.


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 18.06.2021 begegnen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!


Herzliche Grüße

Ihr

Jörg Malinowski



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prozesscoaching

Auch wenn bereits ein Prozess bei Gericht anhängig ist, besteht noch die Möglichkeit, den Konflikt einvernehmlich zu beenden, indem ein sogenannter Vergleich geschlossen wird. Dies geht nur mit Zustim